Artisten / Frank Fill

Booking

About


Erfahrung:  
DJ Name: 2. Frank Fill
Bürgerlicher Name: 3. Franko Filippone

Biographie


Franco Filippone begann seine DJ Karriere 1990, als er zusammen mit Mas Ricardo in der    "Ochsenbar" in Zürich auflegte. Damals fand man noch House-, Funk- und Hip Hop-Scheiben in seinem Plattenkoffer.

1991 war er an der Gründung der Tarot Organisation maßgeblich beteiligt. Von da an widmete er sich hauptsächlich seinen Tätigkeiten bei Tarot und legte nur noch selten auf, obwohl er weiterhin Platten aller Stilrichtungen kaufte.

1993 packte es ihn erneut. Unter dem Namen DJ Frank Fill legte er im legendären Club Grodoonia (Rümlang) zum ersten mal wieder auf. Danach spielte er als Resident im OXA und Grodoonia: später dann auch im Sensor Club. Sein Portefeuille erweiterte er mit Gigs im Amnesia (Ibiza). Alcatraz (Tessin), Love Zone (Neuchätel) etc.

Frank Fill bevorzugt reinen Techno mit harten Grooves. Sein breites Spektrum beinhaltet auch Progressiv-Trance und Progressiv-House. Mit seiner speziellen Sound Auswahl hat er sich in der Szene einen guten Namen gemacht.

Die letzten 2 Jahre legte er anläßlich der Street-Parade auf dem Lovemobile von Interstate auf.

Im Laufe seiner stetigen musikalischen Weiterentwicklung, trennte sich Frank Fill am 30.03.01 von der Tarot Organisation. Seither ist er u.a. in den Clubs Ozon (St.Gallen), Scarlett (Winterthur), Echo (Basel), Rotor (Wetzikon) oder Anlässen wie Interstate (Basel) und Loveboat (Basel) anzutreffen. Gleichzeitig legt er an diversen Partys in der ganzen Schweiz, Deutschland und Österreich auf.

Neben seinen vielen Aktivitäten, eröffnete er am 20.05.2000 ein Spezialitäten-Restaurant in Uster bei Zürich. Da Franco e Tanja Filippone ist ein Restaurant, daß sehr familiär geführt wird und sich auf italienische "Leckereien" spezialisiert hat. Das Angebot geht vom einfachen Take Away, bis hin zum Partyservice und organisieren von besonderen Anlässen.
Sein grösstes und sicher schönstes Projekt in seinem bisherigen Leben, war Vater zu werden. Seit knapp l Vz Jahren ist er stolzer Vater von einer kleinen Tochter namens Anastasia.





Bilder

 


Artist list